Bioresonanzdiagnostik

Jede Zelle in unserem Körper (Organe, Zellen, Gewebe etc.) ist ein Energiezentrum und strahlt elektromagnetische Signale in Form von Schwingungen aus.

Das Bioresonanz-Gerät nimmt diese über Elektroden – die an dem Körper angelegt werden – mit Hilfe eines magnetischen Gleichfelds tief aus Ihrem Körper heraus auf, verändert Ihre krankhaften Schwingungen elektronisch, z. B. durch Spiegelbildschaltung und gibt sie Ihnen als Therapieschwingung über Elektroden wieder zurück.

Körperbelastende Signale (wie z. B. Schwingungsmuster von Umweltbelastungen) werden reduziert.
Dies aktiviert und stärkt die Selbstheilungskräfte.

Damit versetzen wir den Körper in die Lage, sich mehr und mehr wieder selbst zu regulieren und zu entgiften.

Die BRT verwendet zu Ihrer Umstimmung auch Schwingungen von Substanzen z. B. unverträgliche Lebensmittel, Viren, Bakterien und Pilze oder auch belastende Schwermetalle, Pflanzenschutzmittel, Umweltgifte und unverträgliche Zahnmaterialien.

Wer mit diesen Stoffen belastet ist, bei dem können oft die energetischen Auswirkungen auf den gesamten Körper ganz abgebaut werden, indem die Inversschwingung (genaue Gegeninformation, Spiegelbild) der entsprechenden Substanz übergeschwungen werden. Dies führt zu einer deutlichen Stärkung der körpereigenen Abwehrkräfte und zur Ingangsetzung der Selbstheilungskräfte.

Was kann mit der BRT behandelt werden?

Nahezu alle Erkrankungen werden von krankmachenden Schwingungen ausgelöst, begleitet oder verstärkt.

Häufig können beachtliche Erfolge mit der BRT erzielt werden, wo andere Methoden oder Mittel bisher kaum oder gar nichts bewirken konnten.

Nachfolgend sind nur einige Beispiele von Erkrankungen aufgeführt, die mit der BRT besonders gut zu behandeln sind:

• Allergien, wie z.B. Hautausschläge, Asthma, Heuschnupfen
  • Erkrankungen der inneren Organe