Karin Hirtz,

Therapeutin mit Herz und Verstand!

Karin Hirtz (geb. Mann), Jahrgang 1962

Als ausgebildete medizinische Facharzthelferin bin ich seit 25 Jahren hauptberuflich in der Allgemeinmedizin tätig. Nach intensiver 2-jähriger Ausbildung zur Heilpraktikerin habe ich 1994 meine Amtsarztprüfung in München abgelegt. Seit dem 01. Mai 1995 bin ich als Heilpraktikerin in eigener Praxis tätig. Ich verfüge über zusätzliche Aus- und Weiterbildung in:

  • Bach-Blütentherapie
  • Bioresonanzverfahren
  • Irisdiagnostik
  • Ohr-Akupunktur
  • Fußreflexzonentherapie
  • Schmerztherapie

Um stets auf dem aktuellen Wissenstand in Therapie und Diagnostik zu bleiben, besuche ich regelmäßig naturheilkundliche sowie schulmedizinische Fortbildungen.

Weitere Fragen zu meinen Qualifikationen beantworte ich gerne auf Anfrage.